Bei Bluthochdruck hilft Bluthochdruck senken fur Dummies (Für Dummies)

Wir alle wissen es: Zu fettes Essen, Stress, zu wenig Bewegung, zu wenig Schlaf, ein oder zwei Gläschen Wein oder Bier – gesund ist das nicht. Viel schlimmer noch: So wird man zum klassischen Bluthochdruck-Kandidaten. Eine tückische Krankheit, denn erst einmal tut nichts weh, aber die gesundheitlichen Risken sind groß: Schlaganfall und Herzinfarkt. Alan L. Rubin schildert leicht verständlich und ohne erhobenen Zeigefinger, welche Signale der Körper gibt, wie man Bluthochdruck vorbeugen und mit welchen Therapien man dieser Volkskrankheit begegnen kann.
Bluthochdruck senken fur Dummies (Für Dummies)

Preis:

Bluthochdruck senken fur Dummies (Für Dummies) für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Bluthochdruck senken fur Dummies (Für Dummies):

Bluthochdruck mit 27 ?!
1. Messung = 150/100 mmHg (wobei das Gerät, glaube ich, einen schon etwas erschöpften Akku hatte); deshalb 5 MInuten danach die. 2. Messung = 140/90 mmHg (hiervor wurde der Akku ersetzt); dem folgte heute morgen dann eine. 3. Messung = 144/95 …
Read more on LIFELINE

Erneutes hochladen: Hierbei handelt es sich um eine Reportage von FOCUS TV. Jeder vierte Erwachsene in Deutschland leidet an zu hohem Blutdruck, schätzen Exp…

SusanneL
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Nicht, was ich mir vorgestellt habe, 3. August 2014
Von 

Der theoretische Teil ist ein Sammelsurium an trockenen Fakten über Bluthochdruck, wie man sie findet, wenn man es googelt. Es fehlt eine sinnvolle Straffung durch den Autor.Dafür ist es sehr ausschweifend geschrieben und man muss viel Ballast mitlesen. Die Kapitel zur Blutdrucksenkung, die der Titel verspricht, kommen dafür zu kurz und behandeln das, was eigentlich jeder schon weiß: abnehmen, Sport treiben usw. Mir hat es deshalb leider nicht viel gebracht.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Joe
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr ausführlich!, 23. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Besonders wer sich über die verschiedensten Medikamente informieren will ist hier gut beraten. Im Gegensatz zu dem Buch von J.-C. Alix, „Es geht um Ihr Blut“ wird hier nicht ganz auf tierische Eiweiße verzichtet … habe beide Bücher gelesen und diese beiden Bücher reichen dann auch völlig aus um den Blutdruck wieder richtig einzustellen … jedenfalls bei mir! Danke Herr Rubin! … und vielen vielen Dank auch an Herrn Alix!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Benno
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
gut und einfach, 26. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ein Buch das man problemlos nebenbei lesen kann und trotzdem nachhaltige Tipps bzgl. Lebensführung, Ernährung, etc. beschreibt. Ein Ratgeber aus der Praxis für die Praxis.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein