Welche Mode passt zu mir und was soll ich anziehen

Welche Mode passt zu mirWelche Mode passt zu mir und was soll ich anziehen ist die Frage die sich viele stellen wenn Sie vor Ihrem Kleiderschrank stehen. Denn so einige Problemzonen, ja so nennen wir Frauen die Bereiche unseres Körpers, mit denen wir nicht so ganz zufrieden sind und somit immer wieder merken das einige Kleidungsstücke irgendwie nicht so gut aussehen. Diese sogenannten Problemzonen beginnen meist mit Begriffen wie: zu dick, zu klein, zu breit, zu eng und so weiter. Es gibt aber auch Tage, da fallen uns diese Zonen unseres Körpers oft gar nicht auf und wir ziehen an was wir wollen. Aber an anderen Tagen scheint uns beim Blick in den Spiegel gar nichts mehr zu passen. Hier kommt dann die Frage: Welche Mode passt zu mir? Denn an solchen Tagen kann es auch nicht an unserer Laune liegen: Vielleicht haben wir uns doch einfach nur bei der Auswahl der Mode vergriffen? Denn leider entscheidet das was wir anziehen darüber welche Dimension unsere Problemzone annimmt. Was soll ich anziehenMan stellt schnell fest: Kurven sind nicht gleich Kurven. Einige haben ein üppiges Dekolleté, die anderen breite Hüften oder einen kleinen Bauch und wieder andere haben mit Ihren Beinen zu kämpfen. Auch wir vom Hilfe Was Tun Team haben unsere Figur längst kritisch unter die Lupe genommen und die eine oder andere Problemzone festgestellt müssen. „Was soll ich anziehen und welche Mode passt zu mir“ fragen auch wir uns am Morgen wiederholt. Aber damit das nun ein Ende hat, sammelten wir von mehreren Mode- und Stylingprofis ausgiebige Infos und ließen uns beraten was Mode eigentlich ist. Das Ergebnis dieser durchaus interessanten Mission „Die Wahrheit über Mode“! Jetzt ganz einfach Kostenlos anfordern und nicht mehr vor dem Kleiderschrank schmollen.

Wie Sie ganz einfach die richtige Mode für Ihren Typ finden!

Gratis Report - Die Wahrheit über Mode

.

Jetzt Gratis Report
“Die Wahrheit über Mode”
kostenlos anfordern!

Gratis Report mit ModewahrheitJetzt anfordern…

.