Kundenmeinungen zu Meindl, 9711-99 Air-Active, hellgrau, Größe 43, Grau und Einlegesohlen

MEINDL-AIR-ACTIVE Farbe: weiß Material: SOFT-PRINT-Schaum Extras:Shockabsorber im Fersenbereich, Vildona drysole, schnelle Rücktrocknung, hohe Dämpfung Größen: 4-14
Meindl, 9711-99 Air-Active, hellgrau, Größe 43, Grau

  • Stoff

Unverb. Preisempf.: EUR 9,00

Preis:

Meindl, 9711-99 Air-Active, hellgrau, Größe 43, Grau für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Meindl, 9711-99 Air-Active, hellgrau, Größe 43, Grau:

Frage von ebberat: Wer hat Erfahrung mit beheizbaren Einlegesohlen für Schuhe?
Zuerst, ich bin kein Weichei.
Aber wenn ich im Winter mit meinen Arbeitsschuhen am Bahnhof auf dem Zug warte, oder auch während der Arbeit die oft auf kalten Baustellen stattfindet, habe ich doch oft kalte Fuße.
Da die Arbeitsschuhe Stahlsohlen und Stahlkappen haben müssen, ziehen sie auch mehr Kälte an.
Ich habe mal im Internet solche Einlegesohlen gesehen, die über Batterien betrieben werden.
Hat jeman Erfahrung damit?

Beste Antwort:

Answer by Tahini Raving Weirdo
Es kommt der Zeitpunkt, wo man die Aufladerei satt hat. Diese Sohlenheizungen haben Hunger, und die Batterien sind relativ schnell am Ende.
Ich habe mir im Rahmen meiner vielen Winter in der kanadischen Praeriestadt Edmonton jedoch ein Paar Einlegesohlen aus den 50er Jahren, urspruenglich von der kanadischen Armee, besorgen koennen. Diese Sohlen packen das Uebel, das durch die batteriebetriebenen Sohlen kuriert werden soll, so elegant an der Wurzel, dass man keinen zweiten Gedanken an sie verschwendet, wenn man sie mal hat.
Sie bestehen aus mehreren Lagen lackierten Stahldrahtgeflechts, die ringsum mit Vinyl eingefasst sind. Der Fuss steht damit nie mehr auf der kalten Schuh-Innensohle selbst auf, und kreiert ein Polster warmer Luft. Diese Sohleneinlagen bewahren einem knochentrockene Fuesse und Socken, und ich habe sie Winter fuer Winter getragen, und bei Temperaturen zwischen minus 20 und minus 50 Grad Celsius nie kalte Fuesse gehabt.
Man kann sowas noch heute bei kanadischen Army Surplus Stores bekommen, fuer wenige Dollar.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Mehr Effizienz bei Mehrfachkabeleinführung durch Geltechnik
„Interessante Beispiele, wie solche Gels bisher eingesetzt wurden sind Gelpolster in Fahrradsätteln oder Einlegesohlen“, erklärt Produktmanagerin Cornelia Kuntzer. Das Kabel wird einfach durch die Gelmembran geschoben. Die Haftreibung zwischen Gel …
Read more on Elektrotechnik

Currex ANPASSUNG DER EINLEGESOHLEN RUNNERS POINT

http://www.runnerspoint.com/INTERSHOP/web/WFS/Tredex-RunnersPoint_DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=7TIKcILQ3qgAAAE4d806F48N&C…
Video Bewertung: 5 / 5

Zimt-Einlegesohlen
Einlegesohlen
Bild von herrmueller
Die wohltuenden Eigenschaften des Zimts?
Also: "Fussohlen"?

Friedhelm Himstedt
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolle Einlegesohle, 20. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist hervorragend. Artikel von Meindl sind langlebig und der Preis ist OK. Die Einlegesohle ist passgenau und einfach gut.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

keks

Ein Freund (Amateur-Radfahrer) hat sich welche zugelegt und ist ganz zufrieden damit…

Ansonsten sind Tahinis Erfahrungen schon sehr hilfreich (sollte ich mir den Kauf überlegen…)
.