Bei Gesicht hilft Das 2. Gesicht: Thriller

Nach einer überstürzten Hochzeit folgt Julia dem weltberühmten Thrillerautor George Osterman nach Amerika und findet sich unversehens mutterseelenallein in seinem luxuriösen Anwesen in Florida wieder – George zieht es vor, seine Thriller an einem geheimen Ort zu schreiben. Doch dann tauchen in den Everglades Leichenteile auf, deren Verstümmelungen Julia erschreckend an Georges Bücher erinnern. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat und der sich jetzt vor ihr in seinem Strandhaus versteckt? Gemeinsam mit ihrer Freundin begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Ich ihres Mannes. Sie werden in einen tödlichen Strudel von Ereignissen gerissen, zu denen George Osterman das Drehbuch schrieb.

Wer Nika Lubitschs ersten Bestseller „Der 7.Tag“ gern gelesen hat, wird „Das 2. Gesicht“ lieben.

Das 2. Gesicht: Thriller

Preis:

Das 2. Gesicht: Thriller für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Das 2. Gesicht: Thriller:

Frage von Chilluminati pétillante ¸.•*´¨♥: Wann kann man Euer wahres Gesicht sehen ?

Beste Antwort:

Answer by Friedrich Wilhelm
In einer Grenzsituation, wenn es hart auf hart geht.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

Wieder das Gesicht von Calvin Klein "Eternity"
Ganze 26 Jahre nach ihrem Debüt als das Gesicht des Duftes Calvin Klein "Eternity" steht Christy Turlington erneut dafür sowie für das neue Parfüm "Eternity Night" vor der Kamera – diesmal jedoch zusammen mit ihrem Mann Ed Burns. GROSSANSICHT.
Read more on BUNTE.de

Galileo im Web: http://bit.ly/p7galileo Galileo auf Facebook: https://www.facebook.com/Galileo ————————————————————–…
Video Bewertung: 4 / 5

schräges Gesicht
Gesicht
Bild von m.a.d.78

Ähnliche Gesicht

Claudia.M
24 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
packender Thriller in bekannter Lubitsch-Manier, 15. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Wie in der Beschreibung bereits erwähnt: wer den „7. Tag“ mochte, wird „Das 2. Gesicht“ lieben. Mir erging es wie beim „7. Tag“, oder genauso auch beim „5. Gebot“, bereits der Prolog fesselte mich derart, dass mich die Handlung nicht mehr ausließ und ich so oft es ging, weiterlesen musste.
Wie von den beiden genannten Vorgängern gewohnt, gibt es auch hier mehrere Erzählebenen, die sich miteinander verweben und einen nahezu unerträglichen Spannungsbogen aufbauen. Die eine Ebene ist die der Hauptperson Julia, sie führt durch das gesamte Buch hindurch. Dazwischen mischt sich die Ebene des Mörders, die einen erschaudern und Dunkles ahnen lässt. Hinzu kommen Zitate aus George Ostermans Büchern, bei denen sich der Leser bis zum Schluss nicht sicher sein kann, ob sie die Vorlage sind zu aktuellen Morden.
Da ich bereits seit einiger Zeit in Nika Lubitschs Blog mitlese, musste ich bei so mancher Beschreibung des amerikanischen Lebens direkt wieder schmunzeln, findet sich doch so manche Begebenheit wieder, über die Nika selbst in Florida gestolpert ist (ich sag bloß Krankenhaus oder „Yes I do“, gell Nika ;o)) )

Und was ist die Moral von der Geschicht? Drum prüfe, wer sich ewig bindet…

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Larissa "Lara"
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Eine deutsche Thriller-Autorin mit Potential, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Das 2. Gesicht: Thriller

Es gibt sie also doch: Deutsche Autoren, die es wert sind, gelesen -und gelobt- zu werden.

Nika Lubitsch baut in ihrer Geschichte über eine deutsche Verlagsagentin, die einen berühmten (amerikanischen) Autor heiratet und mit ihm in die USA übersiedelt, beim Leser eine Spannung auf, die -im Gegensatz zu manchen hochgelobten „In-Autoren“ auch zum Ende noch Überraschungen enthält.

Bei Büchern, die fast ausnahmslos mit 5 Sternen rezensiert werden, bin ich meistens sehr skeptisch. Aber in diesem Falle hat Nika Lubitsch auch mich voll überzeugt, das es sich lohnt, auf weitere Werke dieser Autorin zu warten!!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Christiane Kirchdörfer
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Nur schlecht!, 28. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Das ist mal wieder ein Buch, in dem sich die eigentlich intelligente Protagonistin Hals über Kopf in einen Mann verliebt und dann zum hirnlosen Weibchen mutiert, das sich von ihrem Mann alles gefallen lässt. Will „frau“ sowas wirklich lesen? Ich jedenfalls nicht mehr!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Devi- also called HASE!

Indem du mir in die Augen siehst!

Mein Gesicht inkl. meiner Augen spricht für jeden Bände!
Das macht es schwer „falsch“ zu sein!

ABER: das ist für mich der beste und ehrlichste WEG!

Angelina

Dann, wenn ich mit den Nerven am Ende bin bzw wenn ich total müde und überanstrengt bin.

Wenn ich einfach keine Energie mehr dazu habe, aus irgendwelchen Erwägungen heraus noch künstlich freundlich oder rücksichtsvoll zu sein bzw mich freundlich zu geben wenn mir eigentlich danach ist, meinem Gegenüber ins Gesicht zu sagen, was für ein Idiot er ist 😉

Zum Glück kann ich mich normalerweise ziemlich gut bremsen, aber…. manchmal sollte man mir dann doch besser aus dem Weg gehen.

Kati S.

Ich habe viele wahre Gesichter. Wenn ich sehr glücklich bin, ist mein Lachen genau so echt, wie wenn ich traurig bin es meine Tränen sind. Wenn ich helfe, tu ich das aus vollem Herzen, wenn ich mitfühle, dann mit jeder Faser meines Körpers. Viele verschiedene Gesichter und doch alle samt wahre Gesichter.
Ja, wenn ich schlechte Laune habe bei der Arbeit und trotzdem alle freundlich anlächeln muss, dann ist keins meiner wahren Gesichter, eher ein künstliches, doch das gehört zum Job.

Lisa

Wenn ich provoziert werde oder man andere Leute provoziert, die sich nicht wehren können oder Leute die so einfältig sind, dass man kot…zen könnte dann zeige ich mein wahres Gesicht. Ich zeige es eigentlich auch so aber dann nicht so giftig. 🙂

hisham J

Hi hitty

beim auf stehen morgen früh
und wenn du Problem hast dann sehst du die wahre Gesichtes leider
ich habe das selbst erlebt
die gute freunde waren zu erst weg
ich wünsche dir alles gute
hisham aus dänmerk

poeli1

ist ejttz nicht bös gemeint, nur realistisch, aber anders wo verhungern
tausende menschen, da ist egal wie sie aussehen, und da wird auch kein tam
tam gemacht die sterben halt in ihren barracken wie sie eben gerade
aussehen… vl. könnte man enen auch spenden…

kornkreis67

mit Heizstrahlern ist einfach nicht zu spassen – wenn irgendwie möglich,
sollte man die verbieten und schon gar nicht zum freien Verkauf anbieten –
wenn schon, dann nur unter bestimmten Voraussetzungen und Bedingungen.

CommanderAki

Das ist echt eklig (NICHT NEGATIV GEMEINT):
Also ,dass man Hautstücke vom Bauch nimmt und am Gesicht Transplantiert .
Mein Beileid für die Frau .
Freu mich für ihr neues Leben :)