Modetrends zur Fashion Week: Overall für alles

Modetrends zur Fashion Week: Overall für alles? Wenn man böse sein will, dann nennt man den neuesten Trend in der Mode einfach Babystrampler für Erwachsene. Aber seltsamer Weise sind die Overalls zur Zeit total angesagt. Man achte darauf, Teenie-Star Justin Bieber hat so einen Overall und auch immer mehr deutschen Promis greifen zum Einteiler. Es kommt wohl immer auf die Idee an. Diese stammt von drei norwegische Studenten und ist mittlerweile als Anzug Marke Onepiece in Deutschland vertreten. Upps, es ist schon eine Art Jogginganzug, aber ohne das Bündchen am Bauch sozusagen. Ursprünglich war der Einteiler eigentlich für zu Hause gedacht, aber dann entfachte eine riesige Diskussion über das Netz einen sogenannte Ein Overall für alles, und die Leute haben das Teil als Statement auf der Straße angezogen. Als nächstes kamen die Celebrities und einige Promis dazu und machte es zum Trend. So bitter kann Mode sein.

Falls das nicht unbedingt Ihr Ding ist mit einem Jogginganzug zur Arbeit oder ins Cafe zu gehen haben Wir Hier „Die Wahrheit über Mode

Die Kleidungsstile der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre werden immer wieder neu interpretiert. Was gestern noch „out“ war, kann morgen der letzte Schrei sein. Doch woher kommen die Fashion-Trends und welche Klamotten zählen zu den absoluten Modesünden? Welche Modetrends findet Ihr gut und was geht absolut gar nicht?