Hilfe Dicke Waden Prosske XS-1 Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Größen Kinder Damen Herren Ski Snowboard

Ski-/Snowboardsocken Prosske XS-1. Die verwendeten Materialien bieten ausgezeichneten Austausch von Wärme und Feuchtigkeit. Aufrechterhaltung einer optimalen Körpertemperatur in allen Temperaturbedingungen. 70% Baumwolle, 20% Prolen, Spandex 10%
Prosske XS-1 Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Größen Kinder Damen Herren Ski Snowboard

  • Lüftungskanalsystem – die thermoaktiven Eigenschaften der Socke sind verantwortlich für die perfekte Thermoregulation während der Nutzung, die überschüssige Feuchtigkeit wird aus der Socke abgeleitet und verhindert so die Abkühlung der Füße und Waden. Dies sorgt dafür dass unsere Füße auch bei Temperaturen von -25°C nicht unterkühlt werden
  • Stabilisierende Zonen – verhindern dass während des Tragens Falten oder Verschiebungen der Socken entstehen, was vor empfindliche Abschürfungen und Verletzungen schützt
  • Doppeltes Protektoren System – eine perfekt Lösung um ein Verrutschen der Socke zu verhindern, sogar nach langer Verwendung. Auch nach mehrmaligem Waschen verliert die Socke nicht seine Eigenschaften und verursacht keine Druckstellen
  • Flache Nähte – sorgen für eine perfekte Passform, verhindern die Bildung von Blasen und Schürfwunden. Weitere Stärkung der Wade, Ferse und Mittelfußes reduziert das Risiko von Verletzungen
  • Dickes Proteegewebe – es macht die Socke weich und sorgt für zusätzliche Wärme, absorbiert unter der Sohle, schützt das Schienbein vor Schürfwunden und gegen Druckstellen. Längere Bundkonstruktion sorgt für perfekten Halt der Socken, erzeugt keinen Druckgefühl

Unverb. Preisempf.: EUR 7,90

Preis:

Prosske XS-1 Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Größen Kinder Damen Herren Ski Snowboard für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Prosske XS-1 Skisocken Snowboardsocken Thermoaktiv Atmungsaktiv viele Farben und Größen Kinder Damen Herren Ski Snowboard:

Skurriler Lesespaß: Arto Paasilinna "Der Mann mit den schönen Füßen"
Rävänders Frau Liisa wird folgendermaßen vorgestellt: "Liisa hatte blondes Haar, stramme Waden und einen kräftigen Körperbau. Gut entwickelte Muskeln … Damit wendet sich das Liebesglück des gutmütigen Dicken mit den schönen Füßen. Allerdings setzt …
Read more on hr online

Straffe Schenkel, geformte Waden so gehts! http://diaet.erdbeerlounge.de/workout-videos.
Video Bewertung: 4 / 5

Mehr Dicke Waden

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Sop Produkt zu gutem Preis, 15. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hab mir die Socken gekauft und bin absolut zufrieden damit. Sitzen gut und selbst nach zwei Tagen Boarden keine Spur von stinkenden Füßen. Bei dem Preis noch, ganz klar volle Punktzahl.
Was vermutlich nicht für jeden wichtig sein wird, aber mir besonders gut gefallen hat ist das klasse Design

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Tolle Socken!, 20. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Snowboardtest steht noch aus, aber ich habe sie schon in Boots Probe getragen und es gab keine Druckstellen. Ich kann schon folgendes sagen: Mir war ein hoher Baumwollanteil superwichtig, und jetzt zeigt sich auch, warum. Die Socken fühlen sich super an auf der Haut und sitzen genau passend. Keine überstehenden Stofffalten irgendwo, an der Wade sitzen sie gut und man merkt auch die dicker gepolsterten Stellen, das hätte ich ja ehrlich gesagt nicht so gedacht. Da sie an der Wade straff (aber nicht ZU straff!) sitzen, dachte ich, dass andere Leute je nach Körperbau damit vielleicht Probleme haben. Aber mein Freud hat sich die Socken in seiner Größe jetzt auch bestellt, und alles passt genau. Haben sogar schon nachbestellt, sind zuperzufrieden.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Super Socken, 25. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Absolute Genialer Artikel. Preis/Leistung pefekt.
natürlich nicht vergleichbar mit Markenprodukte wie z.B. Falke. Erfüllen ihren Zweck. Sitzen gut und lassen auch Luft zum Atmen der Füße.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

kleenex3000

Jede Belastung der Waden wird dieselben, speziell bei Frauen, nur KRÄFTIGER
machen. Die hier gezeigte Strategie ist reines Wunschdenken. Überspitzt
gesagt, für dünnere Waden wäre Rollstuhl, Autofahren, Vermeidung jeglichen
Gehens sinnreicher. Also, verehrte Damen, praktiziert diese Übungen, um
schöne kräftige Waden zu bekommen! Eine Wade unter 37 cm Umfang ist einfach
MICKRIG. Sagt Euch Euer Wadenbeisser, Wadenfetischist, Wadenexperte und
KLEENEX.

Rayen Barahona

@Mr88henning88 Ja lustig, weil es nur die DICKEN Weiber sind, gell? Ich
habe einen Bmi von 17,6. Eindeutiges Untergewicht und ich schaue mir
trotzdem solche Übungen an, weil ich wieder etwas zunehmen will ohne später
Schwabbelbeine zu haben. Am besten du hälst deine blöde Klappe und lässt
uns ach so dicken Weiber lieber machen, wie wir es wollen. An alle anderen:
Jeder der wirklich hart an sich arbeitet, kann es schaffen. Nur werdet bloß
nicht Magerkrank, glaubt mir, es geht einem nicht gut.