Bei Zähne Putzen hilft Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer

Zaehne putzen/n. schwer
Rundherum und hin und her - Zähneputzen ist nicht schwer

Unverb. Preisempf.: EUR 12,95

Preis:

Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer:

Elektrische Zahnbürsten für Kinder: Darauf sollten Sie achten
Kinder zum gründlichen Zähneputzen zu bewegen, ist für viele jeden Tag ein echter Kampf. Bei vielen klappt das mit einer elektrischen Zahnbürste deutlich besser. Aber werden die Zähnchen damit auch wirklich sauber? Der Markt für elektrische …
Read more on RTL Online

Video Bewertung: 4 / 5

schön zähne putzen

Bild von -dumdidu-

Ähnliche Zähne Putzen

chatty68
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Leider nur ein 3 Sterne Buch, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer (Gebundene Ausgabe)
Meine Rezension zu „Zähneputzen ist nicht schwer“ von Katja Burkard

1. Klappentext

Zähne putzen ist langweilig! Das findet zumindest Katharina … bis sich ihre Zahnbürste eines Morgens – Zawusch! – in Kaschu, den mutigsten Drachen der Welt, verwandelt: Der Kleine braucht dringend ihre Hilfe.

2. Empfohlenes Lesealter

4 – 6 Jahre

3. Meine Meinung:

Ich kann bislang Katja Burkard nur aus dem Fernsehen und habe auch auf die Schnelle gar nicht erkannt, dass sie nun auch unter die Autoren gegangen ist.

Für Kinder anschaulich wird die Notwendigkeit des Zähneputzens erklärt und erläutert. Jedoch wird wohl kein Kind danach mehr Freude haben, sich der Mundhygiene zu widmen.

Vom Ende etwas enttäuscht, haben wir das Buch zur Seite gelegt und einen Mundwinkel leicht in die Höhe gezogen. Leider war es für uns nur ein Na ja- Buch.

Schade, man hätte wirklich viel mehr daraus machen können.

4. Preis/Leistung:

als gebundene Ausgabe mit 32 Seiten für 12,95 € erhältlich.

Für meinen Geschmack leider zu teuer.

5. Leseempfehlung

für Kleinkinder, die an die Mundhygiene herangeführt werden sollen.

Jedoch zeigt sich das Buch nicht besonders hilfreich.

Für mich 3 von 5 Sternen!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Steffi
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Zähneputzen ist nicht schwer, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer (Gebundene Ausgabe)
Meine Meinung:

Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer ist ein Buch, dass Kindern auf spielerische Art begreiflich macht, wie wichtig das tägliche Zähneputzen ist.

In der Geschichte geht es um die Katharina die Zähneputzen so langweilig findet. Dann verändert sich aber alles, den ihre Zahnbürste verwandelt sich in den kleinen Drachen Kaschu. Kaschu möchte gerne am Flugwettbewerb mitmachen, kann da aber nur gewinnen, wenn Katharina grünlich ihre Zähne putzt. Erst da hat wird der kleine Drache stark genug sein um am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Die Geschichte wird sehr schön erzählt und ein tolles Highlight sind die Farbzeichnungen auf jeder Seite. Diese passen immer hervorragend zum jeweiligen Abschnitt der Geschichte und sind für die kleinen sehr interessant. Die Zeichnungen sind sehr schön gestaltet, wobei auch die kleinsten Dinge bis ins Detail ausgearbeitet wurden. Die Geschichte hat genau die richtige Länge zum vorlesen, ohne das den Kindern dabei langweilig wird.

Im hinteren Teil des Buches findet man nochmal eine Anleitung wie man die Zähne richtig putzt. Sehr schön ist dies auch mit Bildern hinterlegt, dass es doch gleich viel verständlicher macht. Auch sehr gut gefällt mir der Zahnputz-Song. Dieser ist super einfach zu lernen und gehört bei uns nun schon zum Zähneputzen dazu.

Mein Fazit:

Rundherum und hin und her – Zähneputzen ist nicht schwer von Katja Burkard ist ein wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte und detaillierten Zeichnungen, die Kindern das Zähneputzen schmackhafter machen soll. Ich vergebe 5 Sterne

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

LukeDrummer125

>.< stellt euch ma vor ihr gammelt drausen ma wieder rum (bei dem tollen wetter ja eh n muss!!) und zack kommt n kollege her und nur am rumsingen "pipi machen zähne putzen ab ins bett" waaaah!! ohrwurm seit 3 tagen schon FUCK!!!

wolfgang f

DAS ist derzeit wohl das Seelenheil für alle Schalker Punk-Rock-Freunde!!In
der Liga läuft es ja absolut nicht!!Na ja,diese Platte schafft es dennoch
Euch aus dem Tränenmeer zu befreien!!Liebe Grüße,BVB-Earl..