Bei Zahnpflege hilft Gum soft picks 40 Stück regular

Gum soft picks,40 Stück,ohne Metall,ganz aus Plastik
Gum soft picks 40 Stück regular

  • Zahnbürste
  • Mundpflege
  • Gum
  • Soft

Unverb. Preisempf.: EUR 2,99

Preis:

Gum soft picks 40 Stück regular für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Gum soft picks 40 Stück regular:

Die zehn größten Irrtümer über Zahnpflege und -gesundheit
Die zehn größten Irrtümer über Zahnpflege und –gesundheit: Um die Zahnpflege ranken sich viele Mythen: Wer die Irrtümer kennt, kann Karies und Paradontose besser vorbeugen. iStock. In Sachen Mundhygiene kursieren zahlreiche Irrtümer. Dr. med. dent.
Read more on LIFELINE

Borsten einer Zahnbürste
Zahnpflege
Bild von FotoDB.de

G. Dubil "Cathouse13"
26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
mittelmäßige Zahnreiniger, 17. Dezember 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gum soft picks 40 Stück regular (Badartikel)
Der große Vorteil dieser Zwischenraumbürsten ist, dass sie metall- bzw. drahtfrei sind. Keine Verletzungen mehr durch abgebrochene Drahtbürsten, geschweige denn, dass die abgebrochene Bürste zwischen den Zähnen stecken bleibt und man sie (besonders im Backenzahnbereich) mühsam wieder herausfummeln muss.
Mit diesem Produkt alles kein Problem.
Der Griff ist mäßig komfortabel- da hatte ich schon Besseres- aber es geht.
Ich persönlich finde die Stiele einfach zu kurz. Um auch den letzten Backenzahnzwischenraum noch zu erreichen, muss man schon etwas Akrobatik anwenden.
Die Bürste selbst ist schön weich und auch für enge Zahnzwischenräume gut geeeignet.
Für sehr weit auseinanderstehende Zähne ist sie allerdings nicht besonders gut geeignet, da die „Borsten“ klein, kurz und relativ weit auseinanderstehend sind und die ganze Bürste eher zierlich ist.

Leider verbiegt sie sich auch sehr schnell, was ein mehrmaliges Benutzen ziemlich problematisch macht.

Fazit: Diese Zwischenraumbürsten sind für Menschen mit engen Zahnzwischenräumen, die keine Drahtbürsten mögen und denen etwas Fummelei mit dem kurzen Stiel nichts ausmacht gut geeignet.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Andreas Blohm
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Endlich eine Bürste ohne Draht, 27. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Gum soft picks 40 Stück regular (Badartikel)
Mit Interdentalbürsten hatte ich immer meine Schwierigkeiten. Beim Putzen habe ich mich immer wieder mit dem Draht verletzt, so dass ich Interdentalbürsten nur selten benutzt habe. Dies ist bei den Gum soft picks, die ich von meiner Zahnärztin empfohlen bekommen habe, anders. Die dünne Spitze lässt sich problemlos und ohne Verletzungsgefahr in die Zahnzwischenräume einführen. Durch die konische Form der Bürste können sowohl enge, als auch etwas weitere Zwischenräume komfortabel gereinigt werden. Für sehr große Zwischenräume sind die Gum soft picks aufgrund ihrer Größe wohl eher nicht geeignet, hier sollte man auf die üblichen Interdentalbürsten zurückgreifen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein