Kundenmeinungen zu Ninimour Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd (m, CS4163) und Mode

Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd
Ninimour Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd (m, CS4163)

  • Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd
  • Size M/L/XL available
  • koreanischen Stil
  • Sommer Sonne Top
  • Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve T-SHIRT

Unverb. Preisempf.: EUR 9,59

Preis:

Ninimour Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd (m, CS4163) für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Ninimour Neu Damens Sweet Wild Crochet Lace Stitching Loose Short Sleeve Mode T-shirt Hemd (m, CS4163):


Christian Diors zeitloses ModeABC – nach über 50 Jahren erstmals wieder in deutscher Sprache erhältlich!

1954 veröffentlichte Christian Dior erstmals sein persönliches Mode-Handbuch. Von A bis Z werden darin alle wichtigen Stichworte aus dem Bereich der Mode abgehandelt, über die jede stilbewusste Frau Bescheid wissen sollte – seien es Schnitte, Farben oder Materialien.

Auch heute, 60 Jahre später, hat Diors Modebibel nichts von ihrer Gültigkeit verloren. Der klassische Look, der Dior berühmt machte, überzeugt durch seine zeitlose Eleganz und liegt nach wie vor voll im Trend. Das liebevoll gestaltete Büchlein mit Vintage-Charme ist daher ein Muss für alle Frauen, die sich für Mode interessieren.
Das kleine Buch der Mode

Preis:

Das kleine Buch der Mode für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Das kleine Buch der Mode:

Twiggy: Mode-Star Lesley Hornby über Botox und Magersucht
Die Mode wurde jünger, die Designer suchten entsprechend junge, außergewöhnliche Models. SPIEGEL ONLINE: Sie waren nicht nur äußerlich eine Ausnahme. Lawson: Stimmt, vor mir gab es nur Models aus der Mittel- und Oberklasse. Meine Mutter hat als …
Read more on Spiegel Online

Mode & Frisuren TRENDS 2014 + OUTFITS

Kathi und ich stellen euch die Mode/Fashion und Frisuren Trends 2014 vor, verwandeln diese in Outfits UND sagen unsere Meinung dazu! Welchen Trend mögt ihr, …

Volcano Orange McLaren P1 in Race Mode
Mode
Bild von Axion23
Volcano Orange McLaren P1 in Race Mode.

Timalina H.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOLL, 15. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Vom „grauen“ Stoff, habe ich nicht viel erwartet, jedoch als es ankam, war ich mehr als überrascht!!!
Schöner Stoff und schön verarbeitet!
Die spitze liegt auch schön an den Schulter an!
Passt perfekt!
….ist weiter zu empfehlen!!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Derya Düzagac
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
SEHR SEHR SEHR ENTTÄUSCHT, 24. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eins muss ich sagen:
Schnelle lieferung!!.. Das ist aber auch das einzige positive an dieser Bestellung.. Bin wirklich sehr enttäuscht.. Hatte mich wirklich so auf dieses oberteil gefreut und konnte es kaum erwarten!. Habe mein packet eben geöffnet und dachte ich sehe nicht richtig!., es stinkt total nach plastik.. Sehr billiger stoff!.. Und wer hier geschrieben hat, dass es genauso aussieht wie auf dem Foto.. Das stimmt nicht! Es sitzt viel zu eng an den Armen.. Und obenrum ist es auch nicht locker.. Es klebt am körper.. Kann ich leider nicht empfehlen.. Einfach nur traurig ..:(

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

MrsSippi
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Vergnügliche Reise in die Mode der 50er, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Buch der Mode (Gebundene Ausgabe)
„Stil beruht auf Schlichtheit, gutem Geschmack und Pflege, und all das kostet kein Geld.“

Dieser Satz stammt von Christian Dior, der dieses „Kleine Buch der Mode“ 1954 als Leitfaden für die moderne Frau der 50er schrieb, und er hat bis heute nichts von seiner Gültigkeit verloren. Nach wie vor setzt die Mode von Dior auf schlichte Schnitte, die gute Seiten hervorheben und kleine Problemzonen kaschieren.

Das „Kleine Buch der Mode“ ist ein Wörterbuch von A wie Absätzen und Accessoires über Farben, Ohrringe, Parfum bis hin zum Zobel.
Dior äußert sich zu allem, was in seinen Augen mit Mode zu tun hat und zum guten Stil gehört. Es bedarf keiner Haute Couture um gut gekleidet zu sein, Geschmack und Pflege sind die Grundpfeiler einer angenehmen Erscheinung.

Noch heute hat Diors Blick auf Mode nichts von seiner Gültigkeit verloren, wenngleich dieses kleine Wörterbuch doch sehr geprägt ist vom Zeitgeist der 50er. Es wurde nun vom Eden Verlag im Stil der 50er neu aufgelegt: Ein grauer, schlichter Textileinband sowie Fotos und Zeichnungen bilden die Mode der 50er ab.

MEIN FAZIT:
In diesem Buch zu blättern und lesen, ist wie eine vergnügliche Reise in die Mode der 50er. Gleichzeitig stellt man fest, dass vieles noch heute Gültigkeit hat.
Insgesamt eine schöne Mischung aus Nostalgie und noch immer gültigen Grundsätzen guten Stils.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Tanja Bergauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr interessantes Lexikon, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Buch der Mode (Gebundene Ausgabe)
Dieses Lexikon wurde 1954 zum ersten Mal aufgelegt, zeigt aber noch heute, dass die Mode von Dior zeitlos schön und elegant ist. Tipps, wie Problemzonen kaschiert und Schokoladenseiten betont werden können, sind heute so aktuell und hilfreich wie damals – obwohl wir immer denken, dass 1954 eine ganz andere Zeit war.
Ich finde dieses kleine Lexikon aus zwei Gründen wichtig: Zum einen zeigt es uns eben, dass unsere Meinung über die stark veränderten Modeansprüche nicht richtig ist, und holt uns etwas in die modehistorische Realität, zum anderen hilft es Frau (und Mann) beim Verstehen von Mode und Stil.

Dior beschreibt – in einer zugegeben heute sehr altmodischen, nicht immer ganz einfach verständlichen Sprache – die wichtigsten Begriffe aus der Modewelt. Mir ist nichts aufgefallen, das mir fehlen würde.
Interessant finde ich, dass Dior betont, dass gute Kleidung nicht zwingend teure Mode sein muss, weil für ein angenehmes Äußeres Pflege und ein gewisser Geschmack in Kleidungsfragen gehören. Was wohl Carrie und ihre extravaganten Schuhe zu dieser Behauptung sagen würden? Ich fand sie jedenfalls hochinteressant und aufbauend!

Was mir am Buch gefällt ist, dass es im passenden Stil aufgelegt wurde. Auf einen modernen Einband wurde verzichtet, stattdessen setzt der Eden Verlag auf einen festen grauen Einband, der für ein klassisch schlichtes, dabei aber sehr elegantes, Äußeres sorgt. Auch die Bilder im Buch sind am Stil der 50er ausgerichtet. Also eine Erscheinung, wie sie Dior gefallen würde!

Als Zielgruppe sehe ich eigentlich jeden, der sich für Mode interessiert und sich gerne mit deren Hintergründen beschäftigt. „Das kleine Buch der Mode“ von Dior ist dabei eben viel stilechter und authentischer als die Internetrecherche. So gerüstet und informiert kann gerne auch die nächste Staffel Topmodel kommen!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Dreamers "Annaheli"
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tipps für die Dame von Welt, 6. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Buch der Mode (Gebundene Ausgabe)
Die Tipps fürs Outfit, die Dior gibt, sind aus heutiger Sicht natürlich etwas oldfashioned, aber trotzdem amüsant zu lesen, da sie zwischen den Zeilen ein historisches Bild des Frauenverständnisses als „Dame“ in den 1950er Jahren aufzeigen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

LaurenCocoXO

Gaaanz ganz tolles Video! Ich bin begeistert 🙂
Jeden Trend kurz und knapp erläutert, gezeigt (deine Freundin gibt übrigens
ein super Model ab! 🙂 ) und bewertet.
Gefällt mir wirklich total gut, hat einfach nur Spaß gemacht euch
zuzugucken und zuzuhören <3
Daumen hoch!

poofiepoofie

ich bin ein ziemlich südländischer typ mit dunkelbraunen haaren und lass
sie mir bald strähnig gold/karamell-blond färben, weil ich es total schön
finde
und das is zufälligerweise auch noch im trend 😀
ich wusste das echt nich, ich richte mich auch nie richtig nach trends

jonixx28

Gelb war doch letztes Jahr schon total da. Hab ne gelbe Jeans, ne gelbe
kurze Shorts, Kleid, Tops, Pulli.. Alles letztes Jahr gekauft. Ich liebe
gelb und bin total happy, dass die Farbe endlich mal wieder in den
Kleiderschrank einzieht

muschelliswelt

Ein echt schönes Video. Hat super Spaß gemacht Euch zuzugucken. Fand es
auch ganz toll, dass Ihr die Frisurentrends mit reingenommen habt. Halb
transparent finde ich auch besser als ganz. Mit der Farbe gelb bin ich auch
noch etwas hin und hergerissen, denke ich würde dann z.B. gelbe Shorts
probieren. Habe schon seit ein paar Jahren einen schwarzen Jumpsuit, den
ich ab und zu mal anziehe. Kommt aber jedes mal gut an. Ich bin gespannt.

Linda Wolf

Tolles Video, mit vielen Trends, die ich noch gar nicht kannte. Schön das
wir fast immer der gleichen Meinung sind. Die Frisuren / Haar Trends,
wahren auch sehr cool. Freu mich das ich auch schon von Natur aus Ombré
habe ( oben dunkel blond, Mitte Karamell, und unten hell blond.

Den Overall-Trend würde ich mitmachen, aber einfarbig, und mit Gürtel (
aber nur weil ich jung ( Teenie ) bin, sonst denke nicht.
———-
Den Gelb-Trend eher nicht, weil mit gelb nicht wirklich steht ( besonders
blonde haare, mit gelb, ist nicht so meins, da muss man schauen welche
Farbnuance

+ Deine Haare würd ich abschneiden lassen, mal was neues, der Schnitt ist
wirklich echt schön, und weil es ein Trend ist, ist es vil. ein Zeichen für
dich, dich zutraun

♥♥♥