Bei Fashion hilft Fast Fashion Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid (EUR 44/46 – UK (16-18), Turquoise)

Neue, junge & zzgl. Normalpapier im Format boobtube maxi, trägerlosen & Knoten vorne Stil, soft & dehnbar Viskose-Jersey-Stoff, Design in ausgestellter Form, Länge: 51″
Fast Fashion Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid (EUR 44/46 - UK (16-18), Turquoise)

  • Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid
  • Frauen Dehnbar Trägerlosen Ausgestelltem Sommer Maxi Langes Kleid
  • Made In UK
  • Länge: 51″
  • UKröße Leitfaden 8/10=36/38 12/14=40/42 16/18=44/46 20/22=48/50 24/26=52/54

Unverb. Preisempf.: EUR 6,40

Preis:

Fast Fashion Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid (EUR 44/46 – UK (16-18), Turquoise) für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Fast Fashion Damen Plain Knoten Vor Boobtube Jung Und Übergrößen Maxi Kleid (EUR 44/46 – UK (16-18), Turquoise):

Fashion-Forum: Chic oder bloss affig?
Ist der Look von Fabrizio Oriani, Moderedaktor und Blogger bei Gentlemen's Wear Daily, tragbar? Unsere Modeexperten urteilen unterschiedlich. Tweet · Email. Badge Me. Modisch in Milano: Fabrizio Oriani trägt einen Blazer von Lardini und assortiert …
Read more on Blick am Abend

FRÜHLINGS/ SOMMER FASHION Haul + Verlosung!

Ich hoffe das Video gefällt euch 🙂 Hinterlasst mir einen Daumen Hoch & viele liebe Kommentare :-* WELCHES KLEIDUNGSSTÜCK HAT EUCH AM MEISTEN GEFALLEN? _ Hie…
Video Bewertung: 4 / 5

Amateur Transsexual Fashion
Fashion
Bild von Henrys Photo Service
Fashion from real transsexuals in real life. – Your fashion tips are appreciated. – pinterest.com/henrysphotoserv/transgender-makeup-and-fash…

Ähnliche Fashion

CurvyGirl
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Leichtes Sommerkleid, das ich vielseitig nutze, etwas zu weit, 7. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Kleid in 52/54 bestellt, was doch etwas weit war. In Deutschland passt mir 52/54 gerade so.
Das Kleid wurde recht schnell (1 Woche) aus England geliefert.
Der Stoff ist wunderbar leicht und weich, blickdicht ist es auch, da das Kleid oben mit einem Gummizug gehalten wird (und halt auch vom Busen) sollte man schon etwas Brust haben. Ich habe Körbchengröße G. Da ist es oft schwer was zu finden, Anfangs dachte ich es sitzt perfekt. Bei einer Größe von 1,65 cm ist das Kleid bei mir bodenlang. Aber nach ein paar Tagen tragen hat sich wohl der Gummizug etwas geweitet, sodass es oben etwas rutscht, ich würde es desshalb nächstes mal doch eine Nummer kleiner nehmen. Ich benutze es auch in der Therme im FKK Bereich, statt Handtuch oder extra Saunakilt. Dazu ist es auch perfekt. Einfach oben an der Brust ein paar mal umschlagen und schon geht es mir nur noch bis zu den Knien und keiner weis das das eigentlich ein Kleid ist.
Ich trage es täglich, auch daheim, weil es eben so luftig ist, und schnell übergeworfen. Ich bestelle auf jeden Fall noch mehr, und in anderen Farben. Kräftige Damen können hier nichts falsch machen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Nadine Bar
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Schöne Form, 20. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der Schnitt ist sehr schön, auch der Stoff ist für den Sommer klasse. Nur die Grössen fallen sehr klein aus

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

MB
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Preis Leistung stimmt, 7. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein Bequemes Sommerkleid für den Strand, Party oder auch mehr. Für den günstigen Preis wirklich gute Qualität. Kann ich empfehlen

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein