Hilfe Zähne Putzen Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen

Leo Lausemaus will nicht Zaeh
Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen

  • L x B x H: 27x25x1 cm

Unverb. Preisempf.: EUR 6,95

Preis:

Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen:

Zähneputzen für SiegerInnen: Oral-B lanciert limitierte Zahnbürsten-Serie für
Als persönlicher Schiedsrichter führen diese optimal durchs Zähneputzen: Der integrierte Timer signalisiert dem Nutzer alle 30 Sekunden den Wechsel von einer der vier Kieferecken zur nächsten (ist fast wie beim Penalty-Schiessen!) und zeigt an, wann …
Read more on HappyTimes-Online

Song von der Kinder-CD „Sing ein frohes Lied“ (TwinTip.info)

IMG_1876

Bild von Paleontour

Finden Sie weitere Zähne Putzen

M.L. "Jule"
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr lehrreich, 5. Juni 2008
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist überhaupt kein Fan vom Zähneputzen.Da sie die Leo Lausemausbücher liebt haben wir ihr dieses dann auch gekauft.Sie war total entsetzt das Leo`s Freund seine Zähne vor dem zu Bett gehen überhaupt nicht geputzt hat.Was passiert wenn man nicht putzt wird ja ausführlich beschrieben.Und siehe da,sie hat begriffen wie wichtig saubere Zähne sind.Der Zahnarzttermin hat dann auch doppelt Spaß gemacht weil die Zähne immer ganz gepflegt und sauber sind.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Struetzi
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Leo hat’s drauf!, 13. März 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen (Gebundene Ausgabe)
Unsere Familie ist großer Fan von Leo Lausemaus. Die Alltagsabenteuer der kleinen Maus sind wunderschön erzählt und illustriert. Unsere Tochter ist gerade mal 2 Jahre alt und inhaliert die Bücher förmlich, was sicherlich daran liegt, dass Leo ein sehr autentisches Kind ist, mit Launen und eigenem Kopf und Eltern, die auch mal streng sind und böse werden können. Sehr angenehm! Selbst als Mutter fühle ich mich von den Geschichten verstanden und untestützt. Speziell an dieser Geschichte finde ich gut, dass nicht Leo selbst die Konsequenzen (Schmerzen) des nicht-Zähne-putzens ausbaden muss, sondern eher als Beobachter fungiert. Sehr kindgerecht!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Matthias
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Schöne Bilder, Geschichte ist Geschmackssache, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter ist 2 Jahre alt. Sie will immer schon umblättern, wenn ich grade mal die Hälfte auf der Seite gelesen habe. Für sie ist es einfach zu viel text. Besser für ältere Kinder.
Die Aussage „Wenn Du nicht putzt bekommst Du Zahnschmerzen“ halte ich für wenig sinnvoll. Der Begriff Zahnschmerzen ist für Kinder sehr abstrakt. Und die Drohung mit einer negativen Konsequenz finde ich nicht wirklich toll, zumal nicht erklärt wird, warum dann Zahnschmerzen kommen. Man könnte etwas fantasievoller erklären, was Karies ist und warum es schlecht ist.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Michael De Santa

hahahahaha haaaaahhahhahahahaha hahahahaha hahahahahaha hahaha hrhrhr irrrk
*hust* hahahaha hahahahahahahaha hahahaaaaahhahahahahahahahaha
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha alter ich lache jetzt seit 2
tagen über dieses lied xDDDDD hahahahahaha