Hilfe Schlecht Geschlafen BW Isomatte, aufklappbar oliv

Größe: 190 cm Länge, 56 cm Breite, 0,4 cm Stärke
BW Isomatte, aufklappbar oliv

Unverb. Preisempf.: EUR 18,95

Preis:

BW Isomatte, aufklappbar oliv für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über BW Isomatte, aufklappbar oliv:

Frage von montesito11: Warum kann man bei Vollmond sooo schlecht schlafen??
Ich kann sehr schlecht (ein)schlafen und wälze hin und her?? Hat jemand eine Plausible erklärung dafür?

Beste Antwort:

Answer by Celia
da der mensch zu 80% aus wasser besteht

und der mond ja die flut und die ebbe kontrolliert – ist unser körper ein kleines meeresbecken, dessen wasser genauso reagiert und unseren kreislauf etwas ändert

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Euch hat das Video gefallen und ihr wollt mehr? Hier gehts zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/RageeLP Immer auf dem laufenden bleiben,kein ding Alt…
Video Bewertung: 4 / 5

Wer hat schlecht geschlafen?
schlecht geschlafen
Bild von cklingler

Ähnliche Schlecht Geschlafen

Anonymous
4.0 von 5 Sternen
Gutes Rückenpolster…, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BW Isomatte, aufklappbar oliv (Misc.)
… für den BW-Kampfrucksack, aber als Isomatte zum schlafen schon sehr hart, da darf man sich keine Illusionen machen. Habe mir deshalb eine weitere, andere Matte zusätzlich gekauft, so kann man da einige Millimeter an Stärke sparen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Anonymous
5.0 von 5 Sternen
Gute Matte, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BW Isomatte, aufklappbar oliv (Misc.)
Super matte.
sie is dünn, leicht und faltbar als genau wie beschrieben. sie passt auch perfekt in den Bw Gebirgsrucksack hinein

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

stacie_orico17

ICh denke das es niemand so genau weis wieso man bei vollmond schlecht schläft. aber ich denke das sich da einige menschen bei vollmond über vieles nachdenken (geht mirs selbst auch so..)und deshalb schlecht einschlafen. LG anja

RageeLP

Nope sorry Garrys mod Horror werde ich nur mit dem Miguel lpen,da er und
ich alle Spiele besitzen die für Garrys mod benötigt wrden,zudem habe ich
schon mehreren Abonnenten gesagt,dass ich es nur mit Miguel lpen werde und
wenn ich dann plötzlich doch jemanden mitnehme sind viele sauer,liegt nicht
an dir oder an euch!

Ga3merBr0s

lieber rageelp ich als ein risen vähn von dier will dich fragen ob du mal
mit mier und meiner freundin ein lpt machen wilst sag wen ja dan können
wier weiter reden lg gb/meine freundin ps. das ist ne art einladung