Was tun um Besser zu schlafen? Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf!

Wellness Dvd Mit Chris Wellness Dvd Mit Chris, DVD Laufzeit 70 min, Fitness, Wellness, 1 Disk, Version: Amaray, FSK Info erschienen am: 23.05.2005 Erholsamer Schlaf ist grundsätzliche Bedingung für eine gesunde Lebensweise. Deswegen ist die Beseitigung oder eine Verminderung von Schlafproblemen so wichtig für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Diese DVD hilft Ihnen dabei.

Chris zeigt Ihnen die Schlafanalyse und die speziellen Übungen aus dem Yoga, der Progressiven Muskelentspannung und dem Autogenen Training, die sich zur Behandlung von Schlafproblemen bewährt haben und sind auf lange Zeit wirksam sind.

Erleben Sie Nacht für Nacht mehr Ruhe und Tag für Tag mehr Gelassenheit
– ohne negative Nebenwirkungen!

Mit der individuellen Schlafanalyse kann man die Ursachen für
Schlafprobleme herausfinden und in Angriff nehmen. Die wirksamen Methoden wie das Autogene Training machen es möglich, belastenden Stress endgültig in den Griff zu bekommen und wieder erholsam zu schlafen.
Dr. Thomas Wieland

Schlagworte: DVD Spielfilm Unterhaltungsfilm Fitness, WellnessErholsamer Schlaf ist grundsätzliche Bedingung für eine gesunde Lebensweise. Deswegen ist die Beseitigung oder eine Verminderung von Schlafproblemen so wichtig für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Diese DVD hilft Ihnen dabei.

Der examinierte Pädagoge und Experte für Stressbewältigung Chris zeigt Ihnen die Schlafanalyse und die speziellen Übungen aus dem Yoga, der Progressiven Muskelentspannung und dem Autogenen Training, die sich zur Behandlung von Schlafproblemen bewährt haben und auf lange Zeit wirksam sind.
Besser schlafen - Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf

  • Wellness Dvd Mit Chris, DVD Laufzeit
  • 70 min, Fitness, Wellness, 1 Disk,
  • Version: Amaray, FSK Info erschienen

Unverb. Preisempf.: EUR 13,49

Preis:

Besser schlafen – Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Besser schlafen – Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf:

Frage von GUN b: Ich kann nicht gut Schlafen?
Ich habe viele Schulden und kann daher nicht mehr Schlafen.
Was soll ich tun??

Beste Antwort:

Answer by Hühnchen
Geh zu einem Schuldnerberater, der kann dir sicherlich weiterhelfen! Und dann kannst du auch wieder gut schlafen! Viel Glück dabei!
LG

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

Hier findet ihr 10 Tipps um besser einzuschlafen beziehungsweise zu schlafen ! Daumen Hoch 🙂 Abonnieren 🙂
Video Bewertung: 4 / 5

Hier Klicken und Besser Schlafen

Alle winken
besser schlafen
Bild von bildungskatastrophe
Wenn man lange genug in die Seifenblase schaut, winken alle zurück.
Ich glaub, ich geh jetzt mal besser schlafen.

Gerd Schumann "Schumi 2"
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
ausgeschlafen & fit in den Tag, 18. Oktober 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besser schlafen – Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf (DVD)
Ich habe diese DVD von meinen Freunden geschenkt bekommen, da sie wissen, dass ich seit langem Schlafprobleme habe. Insbesondere das Durchschlafen gelingt mir nicht bzw. gelang mir nicht muss ich sagen, denn es hat sich seit einiger Zeit schon gebessert und zwar, weil ich generell viel ruhiger geworden bin, seitdem ich die Übungen mit dieser DVD mache. Ich finde es unglaublich angenehm an einem Tag die Progressive Muskelentspannung zu machen und an einem anderen Yoga. Das Autogenene Training nutze ich als aktive Einschlafhilfe. Mit der Schlafanalyse habe ich einige Aspekte entdeckt, die ich persönlich zu ändern hatte. Ich habe z.B. gerne ein Gläschen Roten als Schlummertrunk genommen, weil es mich schön müde gemacht hat, aber wie sich herausstellte auch das Durchschlafen behindert hat. Auf jeden Fall bin ich meinen Freunden schon sehr dankbar für diese DVD und sie auch sie sind der Meinung, dass ich mittlerweile wieder viel ausgeschlafener und fitter wirke. Und ich fühle mich auch so…

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Micky
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
empfehlenswert, 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Besser schlafen – Wirksame Übungen für erholsamen Schlaf (DVD)
Da ich mich durch diese DVD intensiv mit meinen Schlafgewohnheiten beschäftigt habe, gehe ich jetzt mit vielen Dingen bewusster um, die sicherlich meine Schlaflosigkeit gefördert haben. Das ist schon mal ganz gut. Aber ich bin auch überzeugt, dass die gezeigten Methoden eine positive Wirkung haben. Yoga ist dabei nicht so mein Ding, aber das ist ja individuell verschieden. Mit den beiden anderen Methoden, dem Progressiven Muskelentspannung und dem Autogenen Training komme ich ausgesprochen gut zurecht und werde das auch in Zukunft intensivieren.

Für mich war die DVD ein guter Einstieg in die Schlafproblematik und was ich endlich tun kann und ändern kann. Wer auch nach einer Lösung sucht, dem kann ich nur raten, es hiermit einmal zu versuchen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

nounou

Da hilft nur aktiv werden. Geh zum Schuldnerberater oder wenn du das nicht willst mach dir selber eine Übersicht wem du was schuldest. Und das wichtigste rede mit den Leuten, die meisten Gläubiger sind bestimmt gesprächsbereit. Du mußt dein Leben wieder in die Hand nehmen, dann kannst du auch wieder besser schlafen.

Big Speedy

Hallo Gun,

auf jeden Fall dir Hilfe holen und versuchen das Problem anzupacken.
Die Schuldnerberatung kann dir helfen,aber auch die ÖRA oder wenn Du vom Amt Unterstützung erhälst,gibt es extra eine Abteilung für Hilfe bei Schulden.
Wichtig ist,das Du was tust!!!
Sonst wächst dir alles über den Kopf und Du wirst körperlich krank!
Wenn Du die ersten Schritte angepackt hast und Du Hilfe erhälst,wirst Du auch sicher wieder schlafen können.
Ferner wird Dein ganzes Leben viel leichter!

Wünsche dir viel Glück*
Lieben Gruß
Linda

thorsten9624

Such Dir am Besten Schuldenberatungen der Caritas oder des Diakonischen Werkes. Da weißt du genau, dass du keinen Betrügern auf den Leim gehst. Nimm alle Kontoauszüge, Mahnschreiben, Rechnungen etc. mit . Führ doch mal genau ein Haushaltsbuch. Da siehst du, wo dein Geld bleibt. Dann kannst du dir auch mal selbst auf die Finger hauen, wenn da irgendwelche Verlockungen sind, die grade echt nicht drin sind.

nathanipod97

Ich muss auch immer über 1000 Sachen denken und bleibe dann immer 1-2
Stunden noch im bett. Das nervt echt!! Wenn nichts klappt dann dreh ich
mich bis ich auf ner gemütlichen Stelle bin und denke mir eine Geschichte
aus meisten kann ich dann schlafen