Kundenmeinungen zu Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste und Zahnpflege

Beschreibung

Die Fingerzahnbürste von Nûby ist speziell für Babys entwickelt, um eine einfache und hygienische Pflege von Mundhöhle, Gaumen und Zahnfleisch von Anfang an zu gewährleisten. Sie besteht aus extra weichem Silikon und hat drei verschiedene Oberflächen. Die Fingerzahnbürste kann leicht über den Finger eines Erwachsenen gezogen werden. Sie können dann mit einem leichten kontrollierten Druck den Mundraum, Gaumen und erste Zähnchen angenehm reinigen und massieren.

Technische Daten

Farbe: transparent
Material: weiches Silikon

Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste

  • Inhalt: 1 Fingerzahnbürste inkl. 1 Aufbewahrungsbox

Unverb. Preisempf.: EUR 7,98

Preis:

Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste:


Bogadent Anti-Plaque Finger ist eine Art Zahnputztuch, das über den Finger gestülpt werden kann. So können Sie einfach und effizient die Zähne ihres Welpen oder Hundes reinigen.
Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück

  • Antibakteriell dank innovativer Silberionen-Technologie
  • Laufende Freisetzung von Silberionen durch Polymerummantelung der Fasern
  • Reinigende Mikrofaser-Struktur für die mechanische Entfernung von Plaque
  • Passend für alle Fingergrössen, formbeständig
  • Auswaschbar und wiederverwendbar

Unverb. Preisempf.: EUR 11,90

Preis:

Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück für NUR kaufen

Das sagen andere Kunden über Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück:

Zähneputzen ist kein Ritual
… es aber bewusst darum einen besonderen Moment zu schaffen, dann kann aus dem Zähneputzen durchaus ein Ritual werden. So z.B. wenn ein Vater und seine Tochter allabendlich im Bad neben der Zahnpflege vor allem ihre Beziehung bewusst pflegen.
Read more on hpd.de

Hallöchen ich wurde desöfteren gefragt, wieso meine Zähne so weiß sind und da dachte ich mir, wäre ein Zahnroutine-Video keine schlechte Idee, denn schließli…
Video Bewertung: 4 / 5

Image from page 253 of „Lehrbuch der orthodontie fur studierende und zahnartze mit enschluss der geschichte der orthodontie“ (1906)
Zahnpflege
Bild von Internet Archive Book Images
Identifier: lehrbuchderortho00pfaf
Title: Lehrbuch der orthodontie fur studierende und zahnartze mit enschluss der geschichte der orthodontie
Year: 1906 (1900s)
Authors: Pfaff, Wilhelm
Subjects:
Publisher: Dresden : Verlag der Zentralstelle fur Zahnhygiene
Contributing Library: Dentistry – University of Toronto
Digitizing Sponsor: University of Toronto

View Book Page: Book Viewer
About This Book: Catalog Entry
View All Images: All Images From Book

Click here to view book online to see this illustration in context in a browseable online version of this book.

Text Appearing Before Image:
der Retentions- undRegulierungsapparate sind dieselben. Sie sollen festsitzen, mög-lichst wenig sichtbar und leicht zu reinigen sein. Auf eine ge-ordnete Zahn- und Mundpflege für die Zeit der ganzen Regu- 238 II. Therapie der Anomalien. lierung kann nicht genug Wert gelegt werden. Da beim eigent-lichen Richten die Zahnpflege nur mit besonderen Schwierigkeitenkonsequent durchzuführen ist, diese aber für das Allgemein-befinden sowohl, wie auch für die Zähne selbst von außerordent-licher Wichtigkeit ist, muß von zahnärztlicher Seite aus daraufgeachtet werden, daß unseren Anordnungen strikte Folge ge-geben wird. Zu Zeiten aber, wo es dem Patienten beim bestenWillen nicht möglich ist, seine Zähne täglich ordentlich zu rei-nigen, übernehme man selbst die Reinigung. Denn eine Regu-lierung darf nie auf Kosten der Gesundheit des ganzen Gebissesgeschehen. Für gewöhnlich lasse ich die in Fig. 237 abgebildete Kaut-schukplatte mit labialem Bügel alsRetentionsapparat tragen, wenig-

Text Appearing After Image:
Fig. 237. stens bei Regulierung des ganzen Zahnbogens. Die Platte sitztabsolut fest, sie kann zwecks Reinigung leicht entfernt und vomPatienten selbst wieder eingesetzt werden. Für den Unterkieferwende ich eine ähnliche Platte an. Wird ein solcher Apparatnicht gewünscht, sondern eine Vorrichtung bevorzugt, die denGaumen möglichst frei läßt, so umklammere ich mehrere Molarenund Prä molaren und löte an diese einen labialen Bügel an. Esist zweckmäßig, diesen Apparat im Munde festzuzementieren. SeineAnwendung empfiehlt sich speziell bei auswärtigen Patienten undsolchen, bei denen man nicht ganz sicher sein kann, ob sie auchwirklich allen Anforderungen des Zahnarztes in Bezug auf stän- 3. Spezielle Behandlung einzelner Hauptklassen von Anomalien. 239 diges Tragen einer Retentionsplatte nachkommen. Hat man Zähnevon innen nach außen gerichtet, so hilft man sich am bestendurch Klammern, die lingual an den Zähnen entlang liegen undan den Stützpunkten in Bändern auslaufen. Hab

Note About Images
Please note that these images are extracted from scanned page images that may have been digitally enhanced for readability – coloration and appearance of these illustrations may not perfectly resemble the original work.

Finden Sie weitere Zahnpflege

Leonidas
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Theoretisch gute Idee, in der Praxis umständlich, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste (Babyartikel)
Wir haben die Zahnbürste für die Pflege der allerersten Zähnchen angeschafft.
Solange da nur ein, zwei Zähne zu putzen waren, war diese Zahnbürste ganz gut einsetzbar. Vor allem, dass man sie sterilisieren kann, hat mich überzeugt.
Aber sobald mehr Zähne kommen finde ich sie nicht mehr nutzbar. Man spürt durch das dicke Material nicht, ob man nun auf den Zähnen oder der Lippe herumrubbelt und außerdem konnte ich die Hand kaum so verbiegen, dass ich alle Zähne erreichen konnte. Sobald man auch kein braves Baby mehr vor sich hat, sondern ein störrisches Kind, dass keine Lust aufs Zähneputzen hat, kann man es vergessen, mit diesem dicken, sperrigen Fingerling beim Nachwuchs im Mund herumzufuhrwerken.
Für die ersten Zähne okay, danach finde ich eine Zahnbürste sinnvoller.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

J. Jaspert
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Misserfolg, 20. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nuby NT67726 Finger-Zahnbürste (Babyartikel)
Der Gedanke ist zwar nicht schlecht, einfach drauf auf Finger und los. Aber tatsächlich funktionieren tut es nicht – zum einen ist die eher für sehr kleine Finger geeignet, zum anderen macht unser Kleiner schon beim Anblick der Finger-Zahnbürste Terror – er mag es nicht son „fetten Gummifinger“ in den Mund geschoben zu kriegen.

Eine normale Kinderzahnbürste, sehr weich, hat hingegen viel besser funktioniert.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Caro
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Funktioniert gut, 10. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück (Misc.)
Wie so viele Kleinhundbesitzer hat auch meine Zwergpudelhündin extrem Probleme mit Zahnstein. Da hilft alle Frischfütterung leider auch nichts. Habe im Februar erst die Zähne machen lassen, noch nicht mal ein Jahr später hat sie wieder Beläge die man abknacken muss. Zuerst also alles mit einem Scaler entfernt und mit Hilfe des TA alles nochmal (ohne Narkose sondern in Handarbeit) weitestgehend gereinigt und jetzt nehme ich den Fingerling jeden Tag und reinige die Zähne damit.

Das funktionert recht gut da man bei so einem kleinen Hund mit Zahnbürsten eher schlecht ins Mäulchen kommt. Mit dem Zeigefinger hab ich auch das nötige Feingefühl und kann mal an einer Stelle etwas mehr kratzen schrubbeln wenn nötig.

Natürlich wird es nicht gemocht aber sie macht es gut mit und die Hackerchen sind wieder super weiss und bleiben es seitdem auch 🙂

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Dr. B
5.0 von 5 Sternen
Wirksam, haltbar und (relativ) einfach in der Anwendung, 11. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück (Misc.)
Genau wie bei uns Menschen bilden sich auf den Zähnen unserer Haustiere Ablagerungen, die zu Mundgeruch, Zahnfleischerkrankungen und Zahnausfall führen können.

Da hilft leider nur Zähneputzen!
Die einzige Alternative wäre die Zahnreinigung (und in schweren Fällen die Extraktion loser Zähne) unter Narkose durch den Tierarzt.

Für alle, die diese unangenehme und kostenintensive Behandlung durch den Tierarzt vermeiden wollen, sind diese Fingerlinge eine gute Möglichkeit, um die Zähne von Hunden und Katzen sauber zu halten. Vor allem, wenn die Tiere noch nicht an das Zähneputzen gewöhnt sind, ist es einfacher, sie an diese Fingerlinge zu gewöhnen, als an herkömmliche Tierzahnbürsten, schon deshalb, weil sie keine harten Stellen haben (wie den Stiel einer normalen Zahnbürste) und man die Tiere daher nicht unbeabsichtigt verletzen kann. Anfangs braucht man aber auch mit diesen Fingerlingen etwas Geduld und am Besten eine Zahncreme mit Geflügelgeschmack o.ä. (die gibt es tatsächlich!).
Die Mühe lohnt sich auf jeden Fall!

Eine gelegentliche Wäsche in einem Wäschenetz überstehen die Fingerlinge auch, so dass man sie nicht ständig auswechseln muss.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Anonymous
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr praktisch, 6. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück (Misc.)
Das einzig Blöde an diesen wirklich Super funktionierenden Zahnputz-Fingern für Hunde ist, dass der Hund es immer noch nicht von selber macht …… Ansonsten sind die wirklich Klasse und sehr praktisch. Nur machen muss man es eben…..

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Sebastian Reiff

Cooles Video! Sehe es wie du. Das Thema Zähne kommt oft zu kurz. Daher
meine frage: Würdest du uns noch ein Video zu deiner Zahngeschichte machen?
Sprich Behandlungen die du bekommen hast, Füllungen, Versiegelungen,
Zahnreinigungen usw und uns dabei deine tollen Zähne auch mal zeigen. hast
echt supertolle Zähne!! Wäre cool und du würdest vielen die Angst vor dem
Zahnarzt lindern. GLG

nare xan

..wenn es blutet und die bakterien die in die wunde dringen reinigen es
weiter? 😀 tut mir leid aber das ist totaler bullshit. das zahnfleisch
blutet nur, wenn es bereits entzündet ist, sprich man putzt die zähne
entweder garnicht oder einfach falsch. genau das selbe prinzip wie bei der
zahnseide. und eine elektr. zahnbürste ist nur dann sinnvoll wenn man weiß
wie man sie anwenden muss, also sollte man es sich aufjedenfall vom
zahnarzt zeigen lassen.
jeden 3. tag bleachen? was hast du für einen zahnarzt? du weißt hoffentlich
egal wie viel prozentig dieses gel ist, deinen zahnschmelz greift es in
jedem fall an und dadurch werden deine zähne auch immer empfindlicher. wenn
du so weiter machst hast du nicht mehr viel spaß an deinen wirklich schönen
zähnen. da hilft dir auch kein fluoridgel.
lg nare